• Studieren

    in Burghausen

News

Details zu News des Campus Burghausen

"Industrie meets Campus Burghausen" - 13. April

Am 13. April findet die "Industrie meets Campus Burghausen" im Bürgerhaus Burghausen statt.

"Der Verein zur Förderung des Campus Burghausen und des studentischen Lebens e. V. wurde für die Pflege und Förderung der Bildung und der Wissenschaft in Burghausen von Studierenden im Januar 2017 gegründet.


Um diesem Zweck auch gerecht zu werden, planen wir eine Kontaktmesse für Unternehmen und Studierende um Ihnen ein Sprungbrett in die Burghauser Industrie bieten zu können.
Zur Messe werden wir zusätzlich noch Schulen ansprechen sowie Studenten aus der Region, die nicht zwingend in Burghausen studieren.


Der Verein hat mittlerweile über 40 Mitglieder. Unsere bisherigen Aktionen bestanden daraus, dass wir Bücher für die Studenten anschafften, am Weihnachtsmarkt in den Grüben teilnahmen sowie in München am Weihnachtsmarkt einen Tag vertreten waren.


Wo:  Bürgerhaus Burghausen, Bürgersaal, Marktler Str. 15A, 84489 Burghausen
Wann: 10-15 Uhr
Begrüßung um 10 Uhr