• Studieren

    in Burghausen

News/Veranstaltungen

Details zu News und Veranstaltungen des Campus Burghausen

Der Campus auf der Composites 2018

Der Campus Burghausen nimmt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative des Netzwerkes Bayern Innovativ an der Composites Europe-Messe in Stuttgart teil.

Diese Fachmesse für Verbundwerkstoffe findet vom 06.-08. November 2018 statt und ist die optimale Plattform, um das Hochschulinstitut mit seinem Studienangebot in der Branche zu präsentieren. Zudem besuchen uns unsere angehenden Chemieingenieure aus dem dritten Semester im Rahmen einer Exkursion. Dabei können die Studierenden bereits jetzt mit potentiellen Arbeitgebern, z.B. für das Praxissemester, ins Gespräch kommen.

Alle weiteren Interessenten sind herzlich eingeladen, uns am Stand (Nr. 7/E22) zu besuchen. Weitere Infos finden sich unter https://www.composites-europe.com/de/ .