• Studieren

    in Burghausen

News

Details zu News des Campus Burghausen

Vice President von Siemens Mobility sprach am Campus Burghausen

Hoher Besuch am Campus Burghausen: Der Vice President von Siemens Mobility, Dr. Maximilian Eichhorn, nahm sich Zeit für eine Gastvorlesung am Campus Burghausen.

Die Studierenden begeisterte er dabei für das internationale Industriemanagement. Wie funktioniert der Global Player Siemens? Welchen Herausforderungen begegnet man im internationalen Management? Wie gelingen Know-How-Transfers im globalen Kontext? Diese und weitere Fragen diskutierten die Studierenden des 7. Semesters Betriebswirtschaft mit Dr. Eichhorn. Dabei profitierten sie vom Erfahrungsschatz der langjährigen, auslandserfahrenen Führungskraft. Möglich gemacht wurde der Gastvortrag von Prof. Dr. Silvia Seibold im Rahmen der Vorlesung "Internationales Management".