• Studieren

    in Burghausen

News

Details zu News des Campus Burghausen

Mentoring-Veranstaltung am 21. März 2019

Am Donnerstag, den 21. März von 17.00 - 19.00 Uhr wird das Mentoring-Programm am Campus Burghausen weitergeführt.

Das Mentoring-Programm im Rahmen der Technischen Hochschule Rosenheim wurde nun auch exklusiv für unsere Studentinnen des Campus Burghausen ins Leben gerufen um beim Netzwerken, im Studium oder beim Berufseinstieg zu unterstützen. Wir konnten bereits erfahrene Führungspersönlichkeiten gewinnen, die als Mentorinnen zur Seite stehen, um die Studentinnen in grundsätzlichen Fragen ihrer Ausrichtung während des Studiums und mit Blick auf ihre zukünftige Orientierung im beruflichen Umfeld zu unterstützen. Im Dezember 2018 fand bereits eine erfolgreiche Auftaktveranstaltung zum Mentoring-Programm statt. Die Follow-Up Veranstaltung mit den Matchings von Mentorin und Mentee ist für Donnerstag, 21. März 2019 von 17.00 – 19.00 Uhr geplant.

Studentinnen können noch jederzeit am Mentoring-Programm teilnehmen, unabhängig davon, ob Sie bereits bei der Auftaktveranstaltung anwesend waren.